Nadiri
- sports -

Über Uns



ZWEI Geschichten, EINS gemeinsam: 

Die Liebe zum Sport!


Alireza Nadiri wurde im Iran geboren und lebte dort 20 Jahre lang, bis er gezwungen war, nach Deutschland zu fliehen. Hier angekommen lernte er unfassbar schnell die deutsche Sprache und Kultur kennen. Er holte sein Abitur nach und studiert nun Bauingenieurwesen. Nebenbei leitet er viele Projekte der Stadt Erlensee, und ist im Main-Kinzig-Kreis als Sportcoach unterwegs. Seine Schwerpunkte sind dabei Integration und Flüchtlinge, aber auch die Arbeit mit Kindern liegt ihm sehr am Herzen. Dies war einer der Gründe, weshalb er im Februar 2020 die Präsidentschaft im Ringerclub 1988 Erlensee e.V. übernommen hat. Zusätzlich hat er selbst professionell in Deutschland gerungen und sich dabei einen Namen in der deutsche Ringer-Szene gemacht.

"Ringen hat mir in meinem Leben immer Halt gegeben, mich Disziplin und Durchhaltevermögen gelehrt. 

Aber auch meine körperliche Fitness habe ich dem Sport zu verdanken und das ist, was dafür gesorgt hat, dass ich den harten Weg nach Deutschland überlebt habe.

 Wie wichtig eine körperliche und geistige Ausgeglichenheit im Leben ist, um erfolgreich seinen Weg gehen zu können, 

wird leider noch zu oft unterschätzt. Genau das ist es, was ich selbst lernen musste und nun gern an andere weitergeben möchte."


Janina Nadiri, in Deutschland geboren, war schon immer sportbegeistert, bis sie im Alter von 15 Jahren zum Kampfsport gekommen ist und ihr Herz daran verloren hat. Während ihrer Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau hatte sie jedoch einen Unfall und verletzte ihren Arm so schwer, dass Ärzte sagten, dass sie diesen nie wieder richtig bewegen, geschweige denn damit Kampfsport trainieren könne. Doch sie tat alles dafür, dass die Ärzte nicht recht bekamen, absolvierte ihre Ausbildung, bekam darüber ein Weiterbildungsstipendium der Bundesregierung und studiert nun Sport und angewandte Trainingswissenschaften. Nebenbei besucht sie immer wieder Seminare in den Bereichen Neuroathltik, Mobility, functional Training u.v.m.. 

"Es war harte Arbeit, aber unser Körper ist ein Phänomen. 

Mit der richtigen Ernährung, dem richtigen Training und vor allem dem richtigen Wissen über die Funktionen 

im Körper kann man buchstäblich Unmögliches möglich machen. Ich habe mir das Wissen angeeignet, kann wieder uneingeschränkt trainieren und 

möchte das nach Außen tragen! Jeder ist individuell zu sehen, aber eins haben wir alle gemeinsam: 

Unser Körper ist unfassbar gut! Der Mensch muss nur in der Lage sein, sein Potential entfalten zu können. 

Und dabei helfen wir!"


Freu dich auf ein grandioses Coaching mit den beiden Gründern von Nadiri -sports- 

und werde Teil unserer Familie, damit auch du, DEIN nächstes Level erreichst!

 

E-Mail
Anruf
Karte