Unser  Angebot


 Personal Coaching

Tauche ein, in ein maßgeschneidertes Personal Coaching Programm, das sich ganz auf deine Bedürfnisse konzentriert – ein rundum sorglos Paket für deine persönliche Entwicklung. Von einer detaillierten Anamnese, über individuelle Trainings- und Ernährungspläne bis hin zu persönlichem Coaching in den Bereichen Ringen, Fitness, Abnehmen, Kraft, Ausdauer und Mobility – wir sind für dich da, um dein volles Potenzial zu entfalten.


Mehr Infos



Kurse


Wir bieten DIR ein vielfältiges Angebot an Kursen, die DIR zu mehr Körperbewusstsein, Wohlbefinden, Kraft, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit verhelfen.


Schau gerne bei unseren Kursen vorbei!


Ninja Minis
Ninjas Kids
Ninja Teens
Ringen Kids
Ringen
Ladys Only
After Work






Das sagen unsere Mitglieder:


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das sagen unsere Mitglieder

Petra
27.03.2024 15:07:48
Tolles Konzept für Kinder.
Sympathische Trainer und super Atmosphäre.
Ich kann es sehr empfehlen. 😃
Max
27.03.2024 15:07:11
Sehr freundliche Atmosphäre und offene Kommunikation. Was Ringen betrifft, werden Neulinge nicht ins kalte Wasser geworfen und sind von Anfang an Teil der Gemeinschaft. Sehr professionelle Trainingseinheiten. Die Lokalität selbst bietet nahezu alle Möglichkeiten individuell alle Aspekte seiner physischen Leistung zu trainieren, sowie saubere Umkleide- und Duschmöglichkeiten.
Olli
27.03.2024 15:06:21
Ich mache schon seit Jahren Sport, sowohl Fitness, als auch Sportarten wie Boxen, Kickboxen oder Teakwondo.
Ich trainiere jetzt seit knapp einem Jahr Ringen. Seit dem ich Ali Reza kennen gelernt habe, hat sich mein Training um 180 Grad gedreht. Ich hab noch nie jemand so erfahrenen gesehen wie Ihn. Dazu kommt seine Gabe, es der Person so zu erklären, dass man es wirklich versteht. Ich bin sehr dankbar darüber so einen Trainer gefunden zu haben!!! Wenn ihr euch sportlich verbessern wollt - sei es eure Ausdauer, eure Ernährung oder ihr möchtet mal sehen was „Ringen“ bedeutet - kann ich euch nur wärmstens Ali Reza empfehlen ! Fachlich und menschlich auf einem gaaaanz hohen Niveau.
Dennis
27.03.2024 15:05:35
Der beste Club in der Umgebung.
Man merkt , dass hier der Fokus auf Qualität und Professionalität liegt!
Im Training wird man gefordert und an seine Grenzen gebracht 💪🏼

Nach einen Monat hab ich eine deutlich verbesserte körperliche Leistung verzeichnet :)

➡️Bestens geeignet für Einsteiger und Profis
➡️Es sind coole Leute am Start

Lange Rede kurzer Sinn - schaut es euch an.
Nur zu empfehlen 🤼‍♂️
Kant
27.03.2024 15:04:45
Super Training. Für jegliche Altersklassen die richtige Adresse. Sehr freundlich, sympathisches und fürsorgliches Team! 👍🏻




E-Mail
Karte
Instagram